Spenden

ZEITUNGEN UND BEGLEITHEFT BESTELLEN

Jetzt bestellen!

Die Zeitung STEP 21 [Weiße Flecken] gibt’s auch im Klassensatz

Neu und exklusiv dazu: das Begleitheft für Pädagogen

Die neue Ausgabe der Zeitung STEP 21 [Weiße Flecken] kann ab sofort gegen Erstattung der Portokosten bei step21 bestellt werden. Die Extrablätter in polnischer bzw. tschechischer Sprache gibt es auf Wunsch dazu.

Schon die erste Zeitung STEP 21 [Weiße Flecken] hat sich im Unterricht hervorragend bewährt und vielerorts zu ähnlichen Projekten motiviert - auch diese kann noch bei uns im Klassensatz bestellt werden. Um dies noch zu stärken, hat step21 zum Erscheinen der zweiten Ausgabe ein Begleitheft für Pädagogen entwickelt, das Anregungen für die Arbeit mit der Zeitung in Schulklassen und Seminargruppen gibt. Die Vorschläge verknüpfen unterschiedliche Lernmethoden mit den vielfältigen Themen des Projekts. Jeweils als geschlossene Unterrichtseinheit konzipiert, bieten sie auch untereinander Anknüpfungspunkte sowie Tipps zur Erweiterung. Die Handreichung ist ab sofort bei step21 gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro erhältlich.


So geht’s:

1.)    Email, Fax oder Brief mit Adresse und gewünschter Stückzahl schreiben an:

step21 – Initiative für Toleranz und Verantwortung
Jugend fordert! gGmbH

Projekt STEP 21 [Weiße Flecken]
Steinhöft 7 – Haus am Fleet
20459 Hamburg

Fax: +49 (0) 40 – 378596 13
Email: weisseflecken[at]step21.de

 

2.)    Je nach Stückzahl die Porto- und Verpackungskosten

  1 Exemplar:              1,50 Euro

20 Exemplare:            7,50 Euro

30 Exemplare:            9,00 Euro

und die Schützgebühr für das Begleitheft für Pägagogen in Höhe von 5 Euro auf folgendes Konto überweisen:

step21 – Jugend fordert! gGmbH
Commerzbank Gütersloh ´
BLZ 478 400 65
Konto-Nr.: 1 581 453

Wichtig: Unbedingt als Verwendungszweck „STEP 21 [Weiße Flecken]“ angeben!

 

3.)    Sobald die Portokosten (und gegebenenfalls die Schutzgebühr) bei step21 eingegangen sind, wird die Bestellung verschickt.

.