Spenden

Michael Metzger, Jugendpresse Deutschland

Ich unterstütze step21 [Weiße Flecken], weil ...

 

"...morgen heute gestern sein wird. Zeit vergeht wie im Flug, und wird viel zu schnell vergessen. Gegenwart wird zu Vergangenheit, und verschwindet in den Geschichtsbüchern. Da gehört sie aber nicht hin! Schön zu sehen, dass es junge Autoren gibt, die vergangene Geschichten wieder ausgraben."

 

Michael Metzger studiert er an der Humboldt-Universität Europäische Ethnologie, Soziologie und Politikwissenschaft. Neben der Uni ist er im Vorstand der Jugendpresse Deutschland für Medienprojekte verantwortlich und arbeitet als freier Journalist und Medienmacher. Bei der step21 [Weiße Flecken]-Konferenz leitete er den Workshop "Journalistisches Schreiben".

 

.

Weiße Flecken

Wie die dritte Ausgabe der
[Weiße Flecken]-Zeitung und der Unterrichtsbaustein bestellt werden können, erfährt man hier.

.

Die Zeitung-3. Ausgabe

3. Ausgabe4953 kb